Ohrenkonzept in der Presse

Der Kunden-Finder (Eyecom, 03.2016)

Gerd Ohren steht - gemeinsam mit Peter Pfänder, dem Geschäftsführer der P2 Medien GmbH - dem Fachmagazin EYECOM Rede und Antwort über einen speziellen Weg der Verkaufsförderung

 

Minimales Maximum (Eyebizz, 2015)

Ist Ihre Strategie optimal auf Ihr Geschäft, Ihre Kunden und Ihr wirtschaftliches Umfeld ausgerichtet? Wissen Sie welche Engpässe auftreten können und wie Sie diese lösen können? Wir zeigen Ihnen, wie Sie schrittweise Ihre Wachstumsfaktoren optimieren können.

In dieser Serie erläutert das Team von Ohrenkonzept alles Wichtige zu der engpasskonzentrierten Strategie.

 

"Linsen zum Grinsen" (Extra, 06.2008)

Kontaktlinsen, die Sie zum Grinsen bringen, denn Kontaktlinsen bergen ein großes Umsatzpotential in der Branche. Wie Sie den Verkauf richtig angehen, verrät Ihnen Ohrenkonzept in diesem Artikel.


"Kontaktlinsen für Alle!" (Eyebizz, 04.2007)

Kontaktlinsen bieten für Augenoptiker eine große Chance, denn Sie erreichen eine breitere Kundengruppe und können - richtig vermarktet - letztendlich damit den Umsatz steigern. Einen kurzen Einblick in die Chancen von Kontaktlinsen sowie erste Denkanstöße bieten sich Ihnen in diesem Artikel.

 

Reihe "Augenoptik leicht gemacht" (Eyebizz, 2006-2007)

Brillen ansprechend an den Kunden übergeben oder die richtigen Signale in Ihrem Unternehmen zu setzen - die Reihe "Augenoptik leicht gemacht" gibt Tipps aus der Praxis für die Praxis.


"Land in Sicht!" (Eyebizz, 04.2006)

Controlling ist für jeden Unternehmer eine der wichtigsten Aufgaben. Wie Sie Ihr Unternehmen gewinnbringend steuern können, erfahren Sie in diesem Artikel.

 

Reihe "Lauter neue Chancen" (Eyebizz, 2004)

Eingefahrene Muster durchbrechen und neuen Chancen einen Raum geben - in einer fiktiven 5-Tage-Woche erhalten Sie hier Anregungen wie Sie über den Tellerrand hinausschauen und Verbesserungen für Ihr Unternehmen finden können.